Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 11:51 (UTC)    
Titel: Darstellung

Hallo. Ich habe eine Homepage erstellt. Sehr Benutzerfreundlich, danke!! Der Monitor an diesem Rechner war rechteckig. Nun habe ich die Homepage auf einem anderen Rechner geöffnet. Da "klebte" die neue Homepage plötzlich auf der linken Seite?!!! Das sieht nicht schön aus. Meine Frage nun: Hab ich da was falsch/ oder nicht eingestellt? Kann mir da irgendwer helfen? Bitte?!!
Beitrag30.12.2014 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn nichts anderes angegeben wird, wird die Homepage linksbündig dargestellt.
Mit folgendem Code kannst du das ändern:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
body > table[width="100%"] {
margin: auto !important;
width: auto !important;
}
//--> </style>

Diesen musst du im Feld "Text über dem Design" einfügen:
In der Menüleiste oben auf Design klicken, dann auf Designeinstellungen, Erweiterte Einstellungen. Dort befindet sich das Feld Text über dem Design Wink

Gruß,
TransInt

P.S: Dieser Code ist für das Design "Colourful". Bei anderen Designs wird ein anderer Code benötigt.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 30.12.2014, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de