Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 14:42 (UTC)    
Titel: Frei Mb's bei "Bilder Upload" werden nicht angezei

Hallo,
vor der Design-Änderum hier im Hbpk, wurde mir angezeigt wieviel freie Mb's ich für meine Bilder noch habe.
Heute habe ich neue Bilder hochgeladen und fand diese Info nicht mehr, ist das rausgenommen worden oder was muss ich tun, damit das wieder angezeigt wird?

Gruß aikidotvd
Beitrag18.01.2015 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Am besten an einen Moderator weiterleiten wie z.B. matsk
______________
Beitrag18.01.2015 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.01.2015 um 16:47 (UTC)    
Titel: Anzeigen der noch freien Mb's bei Bilderupload

Danke an allen die geantwortet haben.
Ich muss mal wieder feststellen, sich der SuFu zu bedienen, ist nicht immer erfolgreich. Embarassed

Ok, wenn es wirklich so ist, dass ab 50% belegtem Speicher ein Hinweis erscheint, dann muss ich wohl damit leben.

Aber, die vorherige Anzeige fand ich deutlich besser, als die freien Speicher permanent angezeigt wurden.
Wäre es möglich diese Funktion wieder zu aktivieren?

Gruß aikidotvd
Beitrag19.01.2015 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Heyho aikidotvd,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich denke, dass die Funktion bewusst erst ab einer Speicherplatzbelegung > 50% angezeigt wird, damit die Oberfläche vereinfacht wird. Ganz nach dem Motto "Die richtige Information zur richtigen Zeit". Lade doch erst einmal unbeschwert deine Bilder hoch, du hast wirklich viel Platz dafür und sobald du in den 'kritischen' Bereich kommst, wirst du aufjedenfall rechtzeitig darauf hingewiesen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.01.2015 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für alle Antworten und dieser Post kann jetzt geschlossen werden.

Gruß aikidotvd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de