Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 18:48 (UTC)    
Titel: [noch offen] Timer

Wie kann man den Count down aktivieren? Question


http://simongr.de.tl/
Homepage_simongr@yahoo.de


Zuletzt bearbeitet von SimonGR am 01.01.2015, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2014 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst du sowas hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129482&start=0

oder das hier
http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Count-Down.htm

Falls du dir etwas anderes vorstellst am besten mit mehr Infos nochmals nachhaken.

Gruß
______________
Beitrag30.12.2014 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Timer

SimonGR hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man den Timer aktivieren? Question

Welchen Timer? An der Mikrowelle? Mr. Green
Spaß beiseite, "den Timer" gibt es nicht, mehr Infos, wie schon perfekte-kaninchenhaltung geschrieben hat, wären nicht schlecht und / oder du gehst eben über die Links vom Kaninchen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.12.2014 um 06:44 (UTC)    
Titel: Timer

Aber wie kann ich beim zweiten Link die Zeit ändern (schon X-mal ausprobiert!!)
Sad

Homepage_simongr@yahoo.de
simongr.de.tl
Beitrag31.12.2014 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Dann hast du es wohl falsch gemacht, steht ja aber auch genau dabei was man tun muss:
Zitat:
// Datum muss(!!) so, englischer Name des Monats, eingetragen werden //
// Beispiel Independence Day: new Date("July 4, 2013 00:00:00"); //

Zeig uns doch mal einen geänderten Code der nicht funktioniert.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de