Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel: Problem 2

Wie ändert man eine Datei ? Möchte einen Banner hochladen, dann zeigt er aber an, es dürfen nur Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen würden. Wie ändert man dann den Dateityp des Banners ??? Embarassed !!!
Beitrag25.11.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
Weiss ich leider auch net!!Womit haste den denn erstellt??

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag25.11.2006 um 00:23 (UTC)    
Titel:

welche endung hat es denn?
falls du es nicht in einer gallerie brauchst lad es doch bei www.imageshack.us hoch
______________
Beitrag25.11.2006 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Habe den Banner bei onlyfree.de erstellt. War als Vorlage. Das mit der einen Seite da, die mir as... gegeben hat funktioniert auch net. Mövhte den Banner oben auf meiner Page haben, als Haeder besser gesagt. B.S. Freizeitpark-fanpage.de.tl, da oben diesen Haeder. Da soll mein Banner sein !!!
Beitrag25.11.2006 um 00:38 (UTC)    
Titel:

ja lad den banner bei www.imageshack.us hoch
den url die du dann ganz unten bekommst (wirklich direkt link ganz unten) hier einfügen
http://www.onlyfree.de/generatorbannercode.php
dann bekommst du auch einen banner code den du dann austauschen kannst
______________
Beitrag25.11.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Also, konnte meinen Banner jetzt bei Homepage Baukasten hochladen. Nun möchte ich ihn oben einfügen. Wie geht das ???
Beitrag25.11.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Bitte das hier anschauen: http://www.homepagehilfe.de.tl/Banner-einf.ue.gen.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de