Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2015 um 13:20 (UTC)    
Titel: Überarbeitung der Bilerverwaltung

02.01.2015 um 13:09 (UTC)
Titel: Bilderverwaltung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
seit der Überarbeitung Bilderverwaltung habe ich ein Problem mit dem öffnen des
Ordners Bilder. Der Ordner Bilder macht zwar auf aber es läuft oben links der
Ladekreis und unter dem Ladekreis steht Neue Bilder hochladen,dies ist auch nach
fünf Minuten noch so. Ich kann zwar Bilder hochladen, aber keine löschen. Wer kann
die Ursache beheben, da ich in diesem Gebiet null Ahnung habe.

Vielle Grüsse

EVR Eisstock
Beitrag02.01.2015 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Vorerst ein Sorry, dass du mit dem neuen Upload aktuell Probleme hast. Damit ich dein Anliegen schnellstmöglich weiter geben kann, bräuchte ein paar Informationen von dir.

Arrow Welche Browser benutzt du?
Arrow Hast du Javascript in deinem Browser aktiviert?
Arrow Eine kurze Beschreibung, wie genau du versucht hast, die Bilder zu entfernen.

Danke und Beste Grüße
Mats
Beitrag03.01.2015 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Arrow mein Browser ist Windows 9
Arrow Javacrip ist aktiviert
Arrow Betriebssystem Windows Vista
Die Bilder wurden in dem Ordner Bilder gespeichert,
und später bei nicht mehr gebrauch markiert mit einem
häckchen und auf löschen somit waren die markierten
Bilder wieder enfernt.

Gruß
EVR Eisstock


--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag04.01.2015 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo EVR Eisstock,

ich nehme anhand deiner Beschreibung an, dass sich das Problem gelöst hat, oder?

Beste Grüße
Mats
Beitrag09.01.2015 um 12:20 (UTC)    
Titel: Bilderverwaltung

Hallo Marts,

das Problem besteht nach wie vor.
Meine Beschreibung bezog sich beim öffnen der Seite " Bilder " im normal Fall.
Bis jetzt kommt aber beim öffnen der Seite " Bilder " nur der Ladekreis.

Gruß
EVR Eisstock
Beitrag15.01.2015 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe auch ein Problem...wenn ich Bilder in eine Seite einfügen möchte zb weiter unten erscheinen sie immer oben wo sie nicht hin gehören...HILFE !!! Bitte
Beitrag16.01.2015 um 08:29 (UTC)    
Titel:

ragdoll-angels hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe auch ein Problem...wenn ich Bilder in eine Seite einfügen möchte zb weiter unten erscheinen sie immer oben wo sie nicht hin gehören...HILFE !!! Bitte

Und warum schreibst du dann nicht in deinem eigenen Thread weiter?
=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=798006
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 16.01.2015, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2015 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Weil da keine Hilfe kam....
Beitrag17.01.2015 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Wie ich sehe, hast du gerade eine Antwort in deinem eigenen Thread bekommen. Der Thread Owner hatte mir eine PN zukommen lassen, dass sein eigentliches Problem gelöst ist. Daher markiere ich dieses vorerst als "erledigt".

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de