Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel: Werbeboxen umplatzieren

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich die 2 Werbeboxen auf meiner Homepage verschieben kann?
Möchte die rechte Box entfernen bzw. woanders hin platzieren.

Danke!
Beitrag04.01.2015 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Ausblenden von Werbung mittels Code ist nicht erlaubt.
Das Verschieben der rechten(!) Werbung ist zwar prinzipiell möglich und auch erlaubt, allerdings muss die Werbung in den oberen 1000 Pixeln deiner Seite komplett zu sehen sein.
Je nachdem, wohin du die Werbung gerne verschieben möchtest, wäre das also möglich.
Es gibt dazu auch folgendes Tutorial, allerdings müsstest du dort die ID der Werbung durch #sidebar_heading_sky ersetzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140764

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 04.01.2015, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de