Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2015 um 19:09 (UTC)    
Titel: Seite ohne Verlinkung im Menü

Hallo,

ist es möglich eine Unterseite zu erstellen, die aber nicht im Menü angezeigt wird. Z.B. wenn ich per Newsletter über ein Gewinnspiel informiere, dass aber nur für die Newsletter Abonnenten ist. Die Seite "Gewinnspiel" soll zwar angezeigt werden, wenn man einen direkten Link eingibt, aber nicht im normalen Menü für jeden sichtbar sein.

Vielen Dnak im Voraus
Jonas P.
______________________________________
www.jonaspandjeli.de.tl
www.die-technikseite.de.tl
www.techniktutorials.de.tl


Zuletzt bearbeitet von JonasPandjeli am 03.01.2015, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2015 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das ist möglich. Du benötigst dafür das Extra "Versteckte Seiten".
In diesem Tutorial steht, was du genau tun musst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de