Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2015 um 13:14 (UTC)    
Titel: Suche Helfer

! DU WIRST GESUCHT !

> 2x Leute für die Redaktion
Die Aufgaben der Redaktion sind in Zusammen Arbeit mit uns das Facebook Publikum mit Neuigkeiten, Bilder und anderen amüsanten Sachen zu versorgen.
> 1x Grafiker wir suchen ebenfalls jemand der sehr gute PhotoShop Skills hat. Der Grafiker Arbeitet zusammen mit der Merchandise Verwaltung. Es werden Motive für den merchandise Store benötigt und Banner für die Homepage und allgemein Bild bearbeitung.
> 1x Movie Maker einer der wichtigsten Personen die gesucht werden. Da wir in Zukunft viele Rubriken auf Youtube veröffentlichen wollen ist es wichtig jemand zu haben der sich um die Video bearbeitung kümmert und den Youtube Kanal verwaltet. Der Movie Maker braucht Sony Vegas Skills er erstellt Intros und bearbeitet unsere Videos. (Kurz Videos bleiben nach wie vor bei Facebook)
> 1x Merchandise Store Betreuung die Betreuung arbeitet mit dem Grafiker zusammen und versorgt die Fan's mit neuen Klamotten im Store.
> 1x Supporter Team das supportert Team wird von einen Main Supporter geleitet und ist dafür zuständig uns so gut wie möglich zu vermarkten.

Wenn ihr lust habt schreibt uns eine kleine Nachricht an die Seite warum wir euch nehmen sollten und was ihr gerne machen würdet.
Wir würden uns freuen euch in unserem Team Willkommen zu heißen .

Gruß DummbeidelZ Team

https://www.facebook.com/die.dummbeidelz?ref=hl

‪#‎Dummbeidelz2punkt0‬
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de