Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2015 um 13:33 (UTC)    
Titel: Bilder

bekomme ein Bild nicht richtig dahin wo es hin soll steht immer ganz oben auf der Seite
Beitrag07.01.2015 um 14:33 (UTC)    
Titel:

wäre nicht schlecht mal den Link zur Seite hier einzufügen Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag08.01.2015 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2015 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ragdoll-angels hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
Ich glaube, es war mehr eine Textseite auf deiner Webseite gemeint Wink
Schließlich ist dies ein Link zum Seiten Editor.

Auf welcher Textseite dieser HP kann man das Problem sehen?!
http://ragdoll-angels.de.tl

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.01.2015 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe keine Ahnung weiß nur das ich kein Bild auf eine Seite dazu tun kann, es erscheint immer ganz oben als erstes Bild...Sad
Beitrag09.01.2015 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

auf welcher deiner Seiten besteht denn das Problem ?
Damit ist gemeint besteht es bei "Ragdoll Damen", "Deckkater Shorty" etc...

Beim groben durchschauen hab ich jetzt nichts entdeckt was auf ein Bild schliessen lässt das ganz oben ist.

Nähere Infos dazu wären ganz gut.
Gruß
______________
Beitrag12.01.2015 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Es ist auf allen Seiten aber die Bilder die falsch da oben sind lösche ich immer sofort wenn ich sehe das sie falsch sitzen
Beitrag16.01.2015 um 08:32 (UTC)    
Titel:

ragdoll-angels hat Folgendes geschrieben:
Es ist auf allen Seiten aber die Bilder die falsch da oben sind lösche ich immer sofort wenn ich sehe das sie falsch sitzen

Und wenn die Bilder dann gelöscht sind, wie soll man sehen, was eventuell falsch sein könnte? Rolling Eyes
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.01.2015 um 12:39 (UTC)    
Titel:

es ist nun mal so das das Bild ganz oben eingefügt wird ich es da aber nicht haben möchte für einer der die Seite nicht kennt ist dann kein Fehler zu erkennen...also warum erscheinen die neuen Bilder oben ? Und nicht weiter unten an der Stelle wo ich es haben möchte und plaziere ?
Beitrag17.01.2015 um 13:56 (UTC)    
Titel:

klicke das bild im editor an, so dass ein rahmen drum ist. mit der rechten maustaste dann ausschneiden. mit der linken maustaste zu der stelle gehen und mit rechts wieder einfügen. speichern und fertig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.01.2015 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ja danke so geht es auch aber ist dann doch mehr arbeit aber hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de