Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2015 um 17:14 (UTC)    
Titel: Darstellungsfehler

Hallo!

Auf meiner Homepage gibt es unter folgendem Link Darstellungsfehler: http://tsvwatenbuettel-tt.de.tl/News.htm

Wer kann helfen? Kann ich ggf. die Ränder anpassen? Was habe ich falsch gemacht? Very Happy

Besten Dank vorab!
Beitrag07.01.2015 um 17:47 (UTC)    
Titel:

entweder liegt es an word oder an zu breite bilder wie diese hier:

http://img2.webme.com/pic/t/tsvwatenbuettel-tt/img_0147.jpg

http://img2.webme.com/pic/t/tsvwatenbuettel-tt/20120505_160754.jpg

du hast noch ein paar solch breite bilder drin. auf deiner seite wird dieses bild mit 540er breite angezeigt. also nicht von dem link täuschen lassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.01.2015, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2015 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es liegt derzeit an folgender Überschrift:
Zitat:
Anmerkung: Die schlechte Darstellung bitte ich zu entschuldigen. Es wurde bereits Kontakt zum Anbieter aufgenommen.
Diese Überschrifft sprengt derzeit das Textfeld. Deshalb empfehle ich, folgenden HTML Code aus dem "Quellcode" zu löschen:
Zitat:
<h3 style="color: Red;"><span style="font-size: x-large;"><span style="font-family: Arial;"><span style="position: relative; z-index: 1;"><span style="position: absolute; left: 107px; top: -25px; width: 393px; height: 73px;"> </span></span><span style="position: relative; z-index: 2; left: -25px; top: 1px; width: 561px; height: 174px;"> &nbsp; Anmerkung:&nbsp;Die schlechte Darstellung bitte ich zu entschuldigen.&nbsp;Es wurde bereits Kontakt zum Anbieter aufgenommen.<!--[if gte mso 9]><xml>
<o:OfficeDocumentSettings>
<o:AllowPNG />
</o:OfficeDocumentSettings>
</xml><![endif]--></span></span></span></h3>
Außerdem kann folgender CSS Code helfen, damit das Textfeld nie zu breit wird:
Zitat:
.edit_content_main *{
max-width: 510px!important;
left: 0!important;
overflow: hidden!important;
}
Diesen Code bitte zum bisheren Code bei "Text über dem Design" vor das "</style>" einfügen.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.01.2015 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe diese Seite ( http://tsvwatenbuettel-tt.de.tl/News.htm ) besucht und auf der Site stand ein Code. Ich will Sie nur darauf hinweisen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de