Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 01:15 (UTC)    
Titel: Smilie bewegt sich nicht

Ich hab mir jetzt mal nen Satz Smilies aus dem Netz gesucht, auf meine festplatte gespeichert, hochgeladen und wollte sie nun weiter verlinken für mein Forum.
Das Problem, der sonst so lustig hin und her beamende Smilie (als Bsp.) bewegt sich keinen Zentimeter ....Beam-Smiley

Normalerweise hat er das aber getan als ich ihn auf dem PC hatte.
Woran kann das liegen und noch viel wichtiger, wie beheb ich das Problem?

MfG

Domi
Beitrag25.11.2006 um 01:18 (UTC)    
Titel:

du hast vielleicht beim hochladen den haken bei "Bilder verkleinern" nicht weggemacht
der hpbk geht davon aus, wenn der haken da ist, dass es ein bild ist, also nimmt es einstandbild und versucht das zu verkleinern und speichert das standbild ab
so meine theorie
auf jeden fall geht es nicht, wenn man den haken nicht weggemacht hat
bewegende bilder nie verkleinern lassen
______________
Beitrag25.11.2006 um 01:19 (UTC)    
Titel:

das hab ich gerade schon in nem thread nachgelesen und probiert, funktioniert leider trotzdem nicht.....
Beitrag25.11.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
Dann guck ma ob in dem Smilie der name keine sonderzeichen enthält!Wenn ja benenn ihn z.B. so
Smilie!!Dann lädst ihn hoch!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag25.11.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Da das die Verknüpfung ist http://88.198.45.9/pic/augustiner-probleme_beamen.gif

sind dort auch keine Umlaute oder ähnliches drin. Der Link funktioniert übrigens nicht.
Beitrag25.11.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Kann es vielleicht an dem Binde-Strich oda Unter_Strich
liegen??
Sonst weiss ich auch net weida!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag25.11.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Eher der Bindestrich. Unterstrich ist meist unproblematisch. Klappen den andere Bilder, die Du hochgeladen hast?
Beitrag25.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Der Bindestrich wird zu den Sonderzeichen gehören und da Sonderzeichen nicht gehen, wird das wohl der Auslöser sein.

- keine Sonderzeichen im Bild
- keine Umlaute
- nicht größer als 1,9 MB
- nur jpg, jepg, png, gif
Beitrag25.11.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Der bindestrich gehört zu meiner Homepage, (ihr meint doch das ....augustiner-probleme....?)
kann ich ja schlecht entfernen. Wink
Andere Bilder funktionieren ja (wie man in meiner Galerie und auf meiner HP sehen kann) nur die ganzen Smilies funktionieren nicht.

Das Beispiel:

-enthält keine Sonderzeichen
- keine Umlaute
-ist gerade mal 5.68kb groß
- im gif format.

Ich habe also alles eingehalten ......
Beitrag25.11.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Animierte Grafiken bewegen sich im HTML-Editor nicht! Die bewegen sich erst wieder, wenn sie erfolgreich eingebaut wurden auf der Homepage! Und das eben auch nur, wenn das Häkchen bei "Bilder verkleinern" nicht gesetzt war.

Bau den animierten Smiley einfach normal ein, und störe Dich nicht daran, daß er sich im Editor nicht bewegt. Auf Deiner Seite wird er sich schon bewegen, wenn er nicht zu müde ist... Wink

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

http://88.198.45.9/pic/augustiner-probleme_beamen.gif
bei mir geht der link und dort bewegt er sich auch nicht
dieser smiley vom link ist ja nicht im editor sondern ein direktlink zum bild
wenn er da nicht geht, eght er wohl auch nicht, wenn man ihn einbaut
______________
Beitrag25.11.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert der Link immer noch nicht...
Beitrag26.11.2006 um 01:22 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
http://88.198.45.9/pic/augustiner-probleme_beamen.gif
bei mir geht der link und dort bewegt er sich auch nicht
dieser smiley vom link ist ja nicht im editor sondern ein direktlink zum bild
wenn er da nicht geht, eght er wohl auch nicht, wenn man ihn einbaut


jap so isses, ich habs ja schonmal probiert einzubauen aber da klappt es nicht, es zeigt immer das stehende bild da.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de