Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2015 um 22:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann man einen JS Script im Quellcode verstecken?

Hallo,

weiß jemand wie ich ein javascript verstecke, so das er nicht im Seite-Quelltext angezeigt wird?

Danke im vorraus.

MFG, Fabian


Zuletzt bearbeitet von SIreles am 08.01.2015, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2015 um 11:45 (UTC)    
Titel:

du kannst es auslagern, anders wird es wohl nicht funktionieren
Beitrag08.01.2015 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Richtig, du könntest eine PHP Datei erstellen, die den JS Code nur beim richtigen Referrer preisgibt,
aber da sowas nichts mehr mit dem HPBK zu tun hat, werde ich an dieser Stelle das Thema schließen.

Somit kann ich nur zusammengefasst sagen, dass es im HPBK leider nicht direkt möglich ist.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de