Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2015 um 11:46 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

Das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an,
aber wie verschiebt man Seiten? Egal wo ich schaue, ich finde es einfach nicht. Crying or Very sad
Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich komme nicht drum herum zu fragen, sonst sitz ich hier womöglich noch Stunden.
Beitrag08.01.2015 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: Seiten verschieben

ZeichnenKannJeder hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an,
aber wie verschiebt man Seiten? ..........

was genau möchtest du denn machen,
kannst du das etwas genauer beschreiben,
oder willst du einfach nur die Reihenfolge der Seiten in deiner Navigation ändern?
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 08.01.2015, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2015 um 14:39 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

Ja, ich möchte einfach nur die Reihenfolge ändern.
Sonst ist alles super Very Happy
Beitrag08.01.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

die entsprechende Seite mit der linken Maustaste gedrückt halten und auf die gewünschte Position in der Navi verschieben, speichern nicht vergessen.

Gruß
______________
Beitrag08.01.2015 um 16:19 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

Ah, vielen Dank. Da hab ich es mir doch wieder schwer gemacht.
Beitrag08.01.2015 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

Gern geschehen, solange es jetzt klappt ist doch alles bestens Wink

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de