Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2015 um 14:58 (UTC)    
Titel: Fehler auf der Startseite der HP

... da ich seit längerer Zeit nicht auf meiner eigenen HP war, war mir gar nicht aufgefallen, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn ich die Startseite aufrufe... ansonsten funktionieren die Seiten, auch das Ändern von Daten klappt. Wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder weg?

Meldung: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!


Zuletzt bearbeitet von silviahofmann am 08.01.2015, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2015 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo, gehe bitte wie folgt vor:
Arrow Seiten
Arrow "Home" auswählen
Arrow Direkt neben dem Seitentitel auf das Zahnrad gehen
Arrow Bei "Normale Seite" dann die "Startseite" auswählen
Arrow abspeichern und fertig! Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.01.2015 um 15:25 (UTC)    
Titel:

... ah, vielen lieben Dank... ich hatte übersehen, dass man bei "normale Seite" noch etwas auswählen kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de