Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2015 um 16:02 (UTC)    
Titel: Hilfe unser Gästebuch spinnt!

Hallo Leute,

uns ist jetzt aufgefallen das unser Gästebuch vom HPBK spinnt. Auf den älteren Seiten erscheinen Einträge mehrere male hintereinander und außerdem fehlen scheinbar sehr viele Seiten mit den ersten Einträgen. Hat da jemend ähnliches bemerkt oder kann uns sagen was da los ist denn wir hätten schon gerne alle unsere Gästebucheinträge zurück. Confused
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag09.01.2015 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen, auf welcher Seite deines Gästebuches etwas "dopplet" erscheint? Ich habe beim kurzen durchblättern nichts doppeltes gefunden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag09.01.2015 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi Seo,

fehlende Seiten/Beiträge hab ich auch noch keine entdeckt aber doppelte Beiträge ab Seite 35 -39 im Gästebuch.

@ h-y-kehne kannst du mal ein Beispiel zeigen wo Seiten /Beiträge fehlen ?

Gruß
______________
Beitrag13.01.2015 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
schön, und vielen Dank dass Ihr uns helfen wollt. Also, wenn wir unter Gästebuch Einträgen bearbeiten gehen werden uns 59 Seiten mit Gästebucheinträgen angezeigt, die gleiche Anzahl wie früher im Gästebuch auf der Homepage angezeigt wurde. Jetzt werden auf der Homepage nur noch 39 Seiten angezeigt und die ganzen Einträge von Seite 40 - 59 fehlen komplett oder werden nicht angezeigt. Confused Auf Seite 39 z.B. ist einen Eintrag doppelt und ein Eintrag 8 mal vorhanden. Auf Seite 38 befindet sich nocheinmal der Eintrag von Seite 39 und der Eintrag von Ilona 6 mal in verschiedenen Ausführungen, mal mit unserem Banner mal ohne! Weiter vorne scheint alles Ok zu sein. Wäre schön wenn die Technik da mal bei schauen könnte.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag13.01.2015 um 23:53 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
schön, und vielen Dank dass Ihr uns helfen wollt. Also, wenn wir unter Gästebuch Einträgen bearbeiten gehen werden uns 59 Seiten mit Gästebucheinträgen angezeigt...........

...........schon möglich das , dass auch alles etwas viel ist und da was quer läuft
sorry - aber mal ehrlich, bei 59 Seiten würde ich mal einwenig ausmisten-wer liest sich denn da noch durch Mr. Green Mr. Green
______________
mfG design-globe
Beitrag14.01.2015 um 09:56 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe unser Gästebuch spinnt!

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

uns ist jetzt aufgefallen das unser Gästebuch vom HPBK spinnt. Auf den älteren Seiten erscheinen Einträge mehrere male hintereinander und außerdem fehlen scheinbar sehr viele Seiten mit den ersten Einträgen. Hat da jemend ähnliches bemerkt oder kann uns sagen was da los ist denn wir hätten schon gerne alle unsere Gästebucheinträge zurück. Confused


Moinsen, die Sache mit den doppelten Einträgen ist behoben und es werden nun wieder alle Einträge im GB angezeigt, die in der Datenbank vorhanden sind.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.01.2015 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hej Seo,
Danke erst mal für die Mühe. Schön, die doppelten Einträge sind wie es aussieht weg aber die 39 Seiten die im Gästebuch auf der HP angezeigt werden sind nicht alles. Unter „Eintrag bearbeiten“ werden 59 Seiten angezeigt und diese Einträge können wir dort auch sehen, kommentieren usw. also müssen sie ja irgendwo vorhanden sein, sie werden nur im Gästebauch auf der HP nicht angezeigt oder nur bis Seite 39. Die ersten Einträge sind vom 19.03.2007 18:36, 28.03.2007 18:03, 08.04.2007 22:52 usw. Die Einträge im Gästebuch auf Seite 39 fangen erst beim 25.01.2009 an also fehlen alle Einträge vom 19.03.2007 bis 25.01.2009.
Diese 59 Seiten im Gästebuch sind schon nicht unwichtig, wenn es sich um irgendwelches Blahblah handeln würde wäre es uns noch egal aber da es sich bei unserer HP um eine Auswanderer HP handelt und im Gästebuch auch teilweise Erfahrungen und Erlebnisse von uns geschildert und beschrieben werden wäre es schon schön wenn dies auch angezeigt würde weil sie von vielen Leuten sehr gern gelesen werden. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.01.2015 um 10:04 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Unter „Eintrag bearbeiten“ werden 59 Seiten angezeigt und diese Einträge können wir dort auch sehen, kommentieren usw. also müssen sie ja irgendwo vorhanden sein, sie werden nur im Gästebauch auf der HP nicht angezeigt oder nur bis Seite 39. Die ersten Einträge sind vom 19.03.2007 18:36, 28.03.2007 18:03, 08.04.2007 22:52 usw. Die Einträge im Gästebuch auf Seite 39 fangen erst beim 25.01.2009 an also fehlen alle Einträge vom 19.03.2007 bis 25.01.2009.


Moinsen,
wir haben des Rätsels Lösung gefunden Mr. Green
Du hast auf deiner Seite / deinem Gästebuch die Funktion eingestellt "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen".
Die Einträge 19.03.2007 bis 25.01.2009 sind von dir einfach nur nicht freigeschalten worden, darum erscheinen sie zwar im Login Bereich, aber nicht auf deiner Webseite ansich. Diese musst du noch einzeln freischalten und schon kannst du sie sehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.01.2015 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo SEO,

diese älteren Beiträge sind schon seit 2007 freigeschaltet und bis vor kurzem wurden ja auch alle 59 Seiten im Gästebuch angezeigt und auf einmal waren die Seiten ab 40 verschwunden, das ist ja das komische! Werden aber mal schauen ob wir die freischalten können oder müssen, melden uns dann wieder! Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag16.01.2015 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo SEO,

wir haben mal geschaut und es war in der Tat so, alle Einträge ab Seite 40 waren nicht aktiviert. Das ist aber komisch weil sie ja ursprünglich mal freigeschaltet waren, naja vielleicht ein Systemfehler ... kann ja mal passieren. Nur gut dass die ganzen Kommentare gespeichert geblieben sind. So, nun ist wieder alles OK, vielen Dank nochmal! Smile
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de