Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Sinnvolles Extra oder unnütz?
sinnvoll !
  66%
[ 2 ]
unnütz !
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag08.01.2015 um 17:16 (UTC)    
Titel: Homepage Push-Nachrichten für Mac OS X

Hallo Community,

wollte euch mal ein hilfreiches Gadget für Mac-User vorstellen, habe es schon sehr oft auf anderen Websites gesehen.

Es handelt sich hierbei um die sogenannten "Push-Nachrichten", die mit einem Javascript von "Roost.me" in der Mitteilungszentrale eures Mac's angezeigt werden können. Mitteilungen können dabei von der Homepage "Roost.me" direkt an die 'Abonnenten' gesendet werden.

Funktioniert einwandfrei, habe es selbst ausprobiert. Anbei auch ein großes "dankeschön" an die Jungs und Mädels vom Homepage-Baukasten, die das Extra "eigener Head-Bereich" ins Leben gerufen haben. Denn hier gehört das Script rein.

Und so sieht das Ganze aus..

Code:
http://img.webme.com/pic/m/msplanespotting/mac_push_nachrichten.png



Für alle Mac-User, die das Gadget noch nie gesehen haben..

www.MSPlanespotting.com/Home.htm


Mit besten Grüßen,
M. Stanchly
Beitrag16.01.2015 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Keine schlechte Idee, gefällt mir!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 16.01.2015, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de