Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2015 um 11:44 (UTC)    
Titel: Speichern

Bei mir werden Änderungen nicht mehr gespeichert.
Beitrag10.01.2015 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Was genau können Sie nicht speichern? Erscheint dort eine Fehlermeldung?

Beste Grüße
Mats
Beitrag10.01.2015 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Wird die Ladeanzeige angezeigt?
______________
Beitrag12.10.2016 um 18:20 (UTC)    
Titel: Änderungen nicht gespeichert

Hallo,
auch bei mir werden Änderungen (Text) nicht gespeichert.
Der Speicherprozeß startet mit dem sich drehenden Kreis und nach ca. 30 s hört er auf,
bringt aber nicht die Info, das gespeichert wurde und hat auch die Änderungen nicht gespeichert. Es dauert auch gefühlte Ewigkeiten bis der Cursor nach Eingaben zurückkommt.

Im Forum habe ich dazu keine Antwort gefunden.

Christian
www.vsg90.de
Beitrag13.10.2016 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Kein Wunder, klicke im Editor einmal auf Quellcode und schau den HTML-Code an, der da generiert wurde. Oder direkt auf der Homepage den Quelltext anzeigen.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt:
Code:
<h4><span style="font-size: x-large;"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><font size="4"><span style="font-size: x-large;"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><font size="4"><span style="font-size: x-large;"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><font size="4"><span style="font-size: x-large;"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><font size="4"><span style="font-size: x-large;"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><font size="4"><span style="font-size: x-large;"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS"><font color="#0000ff"><span class="Title"><font face="Comic Sans MS">...

...und das wiederholt sich unzählbar oft.

Dadurch ist der Seiteninhalt zu groß um noch gespeichert werden zu können. Du musst also diesen Code-Berg aufräumen (hunderte unnötige geschachtelte span-Tags, die alle nur die selbe Klasse und Schriftart festlegen), damit du wieder speichern kannst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.10.2016 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Die Texte stammen bestimmt aus einer Word Datei und wurden per Copy & Paste übertragen, oder?
Das Einfachste ist, die Texte entweder hier direkt im Editor zu schreiben oder die Texte im externen Editor, ohne jegliche Formatierung zu schreiben und dann per Copy & Paste einzutragen und danach erst einfärben bzw. stylen.
Ansonsten kann es genau dazu kommen, dass die ganzen "Styles" von Word oder ähnlichen Textbearbeitungsprogrammen einfach mit in den Editor gepackt werden und dann eben die jeweilige (Unter)Seite "zumüllen".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.10.2016 um 18:41 (UTC)    
Titel: erledigt / Speichern

Hallo und vielen Dank für die Hinweise.
Ich habe nichts aus Office kopiert, sondern nur innerhalb der Seite aus dem vorherigen Eintrag zum neuen Eintrag, um die Formatierung zu erhalten. Dabei habe ich nicht im HTML-Code gearbeitet, sondern im normalen Editor. Dieser zeigt jedoch die per Menüleiste veränderten Formatierungen nicht an / nicht sofort an (z.B. Schriftgröße, Farbe etc.).
Ich habe jetzt im HTML-Code korrigiert, was ich im Baukasten hatte gehofft, umgehen zu können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de