Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2015 um 21:54 (UTC)    
Titel: Bilderanzeige + Upload

Hallo,

nachdem ich festgestellt hatte, dass in meiner Galerie sämtliche
Bilder im .png-Format nicht mehr angezeigt wurden, das Loadingrädchen ewig nudelte und das Ergebnis eine Erroranzeige war, habe ich alles gelöscht und neu als .jpg-Format hochgeladen und siehe da .....keine Anzeigeprobleme mehr, allerdings funktioniert dafür das Beschriften der Bilder nicht, da lässt sich nichts speichern Rolling Eyes
jemand ne Idea wie das geht Question
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 10.01.2015, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2015 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Arrow Sehr komisch,denn bei mir funktioniert es Exclamation
Zitat:
allerdings funktioniert dafür das Beschriften der Bilder nicht, da lässt sich nichts speichern


Man muss ja den Beschriftungskasten anklicken und dann z.B. xyz als Text eingeben
und dann auf die Speichertaste klicken.
Ich habe es eben noch getestet.
Dein Igelbahn-Team
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 31.01.2015, 06:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2015 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ja ich habe mich vertan, das speichern funktioniert
aber wo wird den der Text zum Bild angezeigt Question da ist nichts, wenn ich in der Galerie das Bild aufrufe Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag31.01.2015 um 14:08 (UTC)    
Titel:

einstellung der galerie>>titel der bilder anzeigen. ist es auf ja geschaltet?

nebenbei: bei mir ist auch kein speichern möglich. einen titel der bilder innerhalb eines album zu ändern ist damit nicht möglich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.01.2015 um 15:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
einstellung der galerie>>titel der bilder anzeigen. ist es auf ja geschaltet?

hab ich gemacht - alles ok
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 31.01.2015, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nebenbei: bei mir ist auch kein speichern möglich. einen titel der bilder innerhalb eines album zu ändern ist damit nicht möglich.

gruss gringo

Huhu Gringo,

hab den Dreh raus, sowohl der Titel wie auch die Beschreibung läßt sich doch speichern,
man(n) muss per Tastatur etwas in das Feld unter dem Bildtitel eintippen, dann erscheint unter dem Feld ein kleines Diskettensymbol - funktioniert aber nicht, wenn man Text reinkopiert
______________
mfG design-globe
Beitrag31.01.2015 um 16:16 (UTC)    
Titel:

super Very Happy , schön, dass du es entdeckt hast. darauf soll man erstmal kommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de