Suche im Forum:
Suchen



Ist die Idee gut ?
Ja
  42%
[ 3 ]
Nein
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag16.02.2015 um 11:53 (UTC)    
Titel: Vorrübergehendes deaktivieren einer Seite

Könnte es vielleicht einmal möglich werden, dass man jetzt z.B. die Seite
www.LindscheiderIgelbahn.de.tl/Fahrzeugpark.htm
vorrüber gehend deaktivieren kann ohne das deren Inhalt verloren geht.
( durch einen Button wie z.B. den "Seite löschen"-Button)
Euer Igelbahn-Team
______________
Beitrag16.02.2015 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Und wofür sollte das genau gut sein?
Wenn du eine Seite "verstecken" willst, dann nutz doch einfach das Extra "versteckte Seiten" und pack die Seite dort rein und schon ist sie "deaktiviert".
______________
mfg SEO
Beitrag16.02.2015 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Sie soll ja richtig deaktiviert sein ohne versteckte Seiten.
Wie "löschen" nur das die Seite halt erhalten bleibt und deaktiviert ist.
Das ist ideal wenn man nur kurzzeitig eine Seite wie z.B. www.LindscheiderIgelbahn.de.tl/Fahrzeugpark.htm
deaktivieren möchte.
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 16.02.2015, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Und wofür sollte das genau gut sein?

______________
mfg SEO
Beitrag17.02.2015 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Wenn eine Seite eine Zeit lang nicht benötigt wird man die Seite aber nicht löschen möchte.
______________
Beitrag17.02.2015 um 07:50 (UTC)    
Titel:

LindscheiderIgelbahn hat Folgendes geschrieben:
Wenn eine Seite eine Zeit lang nicht benötigt wird man die Seite aber nicht löschen möchte.

Und wo genau liegt dann der Unterschied zu "versteckte Seiten"? Die nur du sehen kannst, wenn du niemanden einen Login gibst?
______________
mfg SEO
Beitrag17.02.2015 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ja das wäre mögich,aber wie umgeht man dann dass für "Versteckte Seiten" eine extra Unterseite hat Question
______________
Beitrag18.02.2015 um 08:18 (UTC)    
Titel:

LindscheiderIgelbahn hat Folgendes geschrieben:
Wenn eine Seite eine Zeit lang nicht benötigt wird man die Seite aber nicht löschen möchte.

Ich verstehe den Gedankengang leider noch immer nicht und auch den Sinn dahinter nicht. Daher bin ich hier mal raus.
Als letzter Tipp von mir => Quellcode kopieren, in ein .txt File speichern, Seite löschen, fertig.
Wenn die Seite wieder "benötigt" wird, Seite erstellen, Quellcode Modus an, .txt File auf, Copy & Paste, speichern, fertig!
______________
mfg SEO
Beitrag19.02.2015 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ok.
Danke Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de