Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2015 um 04:14 (UTC)    
Titel: Hab meine Website eigentlich fertig

Hallo alle,
eigentlich hab ich meine Website schon längere Zeit fertig. Kochbuch, Fotos etc.
Wie kann ich die so locker hochladen. Möchte ja mein eigenes Design behalten. Übrigens verstehe ich auch ein bischen davon
Thx für Tips und Hilfe
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Sigi
Beitrag12.01.2015 um 04:48 (UTC)    
Titel: Re: Hab meine Website eigentlich fertig

siegfriedstrauch hat Folgendes geschrieben:
Kochbuch, Fotos etc.Wie kann ich die so locker hochladen. Möchte ja mein eigenes Design behalten. Übrigens verstehe ich auch ein bischen davon

- was meinst du mit "locker hochladen" und
- wenn du ein bißchen davon verstehst müstest du wissen, das Fotos in der Bilderverwaltung von deinem Rechner übertragen (also hochgeladen) werden müssen und
- das Design kannst du auch individuell verändern siehe hier: Arrow http://www.clean-test.de.tl
______________
mfG design-globe
Beitrag13.01.2015 um 01:20 (UTC)    
Titel: Hochladen

Ich möchte meine Website eben so hochladen, wie ich sie aufgebaut habe. Brauche da nur den Link oder sowas für hier.
Meine Website besteht aus einigen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen (für Bilder etc.)
Beitrag13.01.2015 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hi Sigi,
wenn es bei dir einen Anbieterwechsel gab, musst du dir den
sogenannten Auth code von dort geben lassen.
______________
mfG design-globe
Beitrag13.01.2015 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
falls du meinen solltest, du hast deine Seite soweit ohne den Baukasten erstellt und möchtest nun per FTP deine Daten und HTML Struktur hochladen, das geht hier nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de