Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2015 um 10:40 (UTC)    
Titel: [noch offen] Iceblue Design ohne Streifen verbreitern

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage "Lunicostiftung.de" - das Design zeigt auf der rechten Seite ein riesiges graues Feld, die eigentliche Seite ist ziemlich klein. Wie kann ich das ändern, so daß meine Seiteninhalte komplett und ohne rechten Rand dargestellt werden?
Intro usw. ist super - aber die Home und Unterseiten sehen einfach nicht so doll aus.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Nicole


Zuletzt bearbeitet von lunicostiftung am 12.01.2015, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2015 um 10:48 (UTC)    
Titel:

dein Titel: Darstellung mit "ICE BLUE" ist schonmal falsch, den du hast das Design Flexible.
Du kannst natürlich auf Ice Blue umstellen, da gibt es sehr gute Gestaltungmöglichkeiten
Arrow http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 12.01.2015, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2015 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe mal einen Code geschrieben, womit das Design verbreitert werden kann.

Bitte dazu folgenden Code hier einfügen:
Arrow Design
Arrow Designeinstellungen
Arrow Erweiterte Einstellungen anzeigen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_main_table,.edit_main_tr,.edit_second_table,.edit_header_full table,.edit_third_table{width:1300px!important;}
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg,.edit_content_top table{width:100%!important;}
.edit_content_bottom2,.edit_content_top{display:none;}

.edit_content{
background: url() #F5F5F5;
border-top: 7px solid #242C2C;
border-left: 7px solid #242C2C;
border-right: 7px solid #242C2C;
padding-top:20px;
}
.edit_content_bottom{
background: url() #F5F5F5;
border-left: 7px solid #242C2C;
border-right: 7px solid #242C2C;
border-bottom: 7px solid #242C2C;
}

.edit_rechts_cbg{
background: url() #2E3839;
}
-->
</style>
Beim roten kann die Breite des Designs eingestellt werden.
Anschließend muss noch das Header Bild auf die rote Breite angepasst werden.

Dazu nutzt man entweder ein neues Header Bild oder verbreitert das derzeitige:
http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/header.jpg

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de