Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2015 um 12:06 (UTC)    
Titel: Neue Domain Gekauft !!!

Hallo Leute,

meine alte Domain, habe ich bereits bei einer anderen HP, und nun wollen die bei HpK den Auth Info Code haben, den bekomme ich nicht weil ich ja die andere auch behalten will...
meine 1. domain (ffw-bruesewitz)
jetzt habe ich mir eine neue gekauft ( Feuerwehr-bruesewitz.de) und die möchte ich jetzt haben, aber wenn ich dort draufgehe kommt sofort AUTH INFO code eingeben...

was kann ich tun???!!!!
Beitrag12.01.2015 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

HpK = ???

So ganz schlau werde ich nicht aus deinem Post.
Wenn es sich nur darum handelt das du den Auth Code benötigst oder Fragen dazu hast befürchte ich das wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen können.
Da wirst du dich wohl mit dem Support in Verbindung setzen müssen.
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Gruß
______________
Beitrag12.01.2015 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also es geht darum, habe meine hp domain schon für eine andere hp verwendet !
und nun möchte ich die aber für meine jetzige verwenden geht aber nicht weil die den AUTH INFO CODE haben wollen. daraufhin habe ich mir eine neue domain gekauft. und nun bekomme ich meine neue domain nicht mehr eingetragen, da kommt sofort AUTH INFO CODE eingeben


gruß
Beitrag18.01.2015 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe ihr Problem auch nicht ganz,aber hier das hat nichts besonders viel mit dem HpBk
zu tun.
MfG,
ihr Igelbahn-Team
______________
Beitrag19.01.2015 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Könntest du einmal auflisten, welche Domain für welchen Baukasten Account aktuell verwendet wird? Dann blicke ich da direkt etwas besser durch Mr. Green

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.01.2015 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ffw-bruesewitz hat Folgendes geschrieben:
Also es geht darum, habe meine hp domain schon für eine andere hp verwendet !
und nun möchte ich die aber für meine jetzige verwenden geht aber nicht weil die den AUTH INFO CODE haben wollen. daraufhin habe ich mir eine neue domain gekauft. und nun bekomme ich meine neue domain nicht mehr eingetragen, da kommt sofort AUTH INFO CODE eingeben


gruß

HeyHo, aktuell sieht es doch so aus, dass du die "feuerwehr-bruesewitz.de" für den Account "ffw-bruesewitz" nutzt, oder? Das soll so bleiben, oder willst du hier keine .de Domain mehr und die soll auf einen anderen Account übertragen werden?!

Oder was genau für eine Domain willst du denn zu welchem Account bestellen?!

"daraufhin habe ich mir eine neue domain gekauft" => Wo hast du dir die denn gekauft, hier?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.01.2015 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Genau Idea
Ist es eine Baukastendomain auf .de oder von irgendeinem anderen Anbieter?
Arrow Denn dann hat das nichts im Forum zusuchen Exclamation
Dein Igelbahn-Team
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 29.01.2015, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de