Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2015 um 14:15 (UTC)    
Titel: 404 Error - Seite nicht Vorhanden

Ich hab zu dieser Fehlermeldung schon einige Beiträge und behebungsmöglichkeiten gefunden aber leider wird mir der Fehler immer noch angezeigt.
Hab die Startseite mit dem Zahnrad auch als Startseite festgelegt und Sonderzeichen hat meine HP auch keine.
Beitrag15.06.2015 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Heyho,

entschuldige bitte, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Ich gebe das natürlich direkt weiter. Du hörst von mir, sobald ich mehr weiß!

Beste Grüße
Mats
Beitrag16.06.2015 um 05:45 (UTC)    
Titel: Re: 404 Error - Seite nicht Vorhanden

ichliebemeinenbernersennenhund hat Folgendes geschrieben:
Ich hab zu dieser Fehlermeldung schon einige Beiträge und behebungsmöglichkeiten gefunden aber leider wird mir der Fehler immer noch angezeigt.
Hab die Startseite mit dem Zahnrad auch als Startseite festgelegt und Sonderzeichen hat meine HP auch keine.


Hallo,

ich habe den Fehler bei deiner Seite soeben behoben.

Man muss sich einfach einloggen und unter "Seiten" festlegen, was seine Startseite sein soll (in deinem Fall die Unterseite Namens "Startseite")

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de