Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2015 um 22:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Flexible : Navigation anpassen

2 Fragen zur Navi im Flexible:

Ist es möglich die Farbe der Navigationsleiste zu ändern? Ich finde in den Einstellungen nur eine Option für die Transparenz, aber die Grundfarbe bleibt immer eine Art Grau.

Ist es möglich die Schriftart und -größe der Links in der Navigation zu ändern? Hier finde ich nur Optionen für Linkfarbe und Hoverfarbe.

Wäre dankbar für Code-Schnipsel und Bestimmungsort, falls obiges per CSS machbar ist Wink

Grüße


Zuletzt bearbeitet von mahnwache-sb am 28.02.2015, 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2015 um 07:03 (UTC)    
Titel: Re: Design Flexible: Navigation anpassen

Bei "Text über dem Design" einfügen:
Code:
<style type="text/css">
.nav > ul
{
   background-color: #b3d4fc;
   font-size: 10px;
   font-family: Tahoma;
}
</style>
Beitrag15.01.2015 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Merci Smile
Klappt einwandfrei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de