Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2014 um 21:02 (UTC)    
Titel: moor-impressionen

Hallo zusammen,

diese Site besteht seit drei Jahren und wird beständig ausgebaut.

Inhalt der Site: Vorstellung der Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel in allen Facetten. Mein Ziel ist es, möglichst alle Moore des Bezirks zu beschreiben, was harte Arbeit bedeutet, da sie mitunter in recht unzugänglichen Gebieten liegen.

Gleichzeitig geht es um eine verständliche Erklärung zu Mooren allgemein und Informationen zu ihrem ökologischen Wert.

Da es sich um keine "Spaß-Site", sondern um eine eher wissenschaftliche, aber möglichst allgemeinverständliche Veröffentlichung handelt, ist das Layout schlicht gehalten und hoffentlich auch stimmig. Ob die Homepage dies auch wirklich ist, hätte ich gerne von Euch gewusst.

Danke, liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest!
Angie
Beitrag06.01.2015 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Also Hut ab vor dieser Homepage !!!

Man sieht das da wahnsinnig viel Arbeit drin steckt und das es dir auch sehr viel Spass macht über dieses Thema zu berichten . Ich war länger hier nicht mehr wirklich aktiv im Forum und an meiner eigenen Seite , habe hier etwas gelesen und deine Seite hat micht echt überzeugt das man was gutes hier machen kann .

Design und Inhalt wirklich TOP !!!!
______________
MfG Grit

Beitrag29.01.2015 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten Exclamation
Arrow Die Homepage ist für alle,die sich für Moore interessieren empfehlenswert Exclamation
Euer Igelbahn-Team
______________
Beitrag31.01.2015 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Shocked Ich bin erstaunt über die viele Arbeit die in dieser Seite steckt. Sehr gute Webseite mit sehr guten Texten un guten Bildern. Mach auf jeden Fall weiter so!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de