Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2015 um 18:08 (UTC)    
Titel: Design CSS: Headerbild

Guten Abend
Ich bin gerade dabei mir ein Css design Herzustellen.
jetzt habe ich ein Problem beim Header und zwar wird er mir nicht angezeigt oder Das bild vervierfacht.

Stück vom Code
Code:
#logo {
position:absolute;
left:50%;
top:100px;
margin-left:-454px;
width:280px;
height:50px;
background-image:url(http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e77788-1421171160.png);
}


Wenn ihr noch mehr vom Code braucht einfach melden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: neben den Steam Bild ist noch etwas in Weiß geschrieben also nicht wundern.[/code]


Zuletzt bearbeitet von GK1A am 23.02.2015, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2015 um 16:00 (UTC)    
Titel:

UpToTheSky#
Beitrag15.01.2015 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hilft mir bitte
Beitrag16.01.2015 um 07:56 (UTC)    
Titel: Re: Header Problem

Code:
background-image:url("http://www.bilder-upload.eu/upload/e77788-1421171160.png");

Moinsen,
ändere mal die URL in das, was ich hir eingetragen habe und setzt das Ganze in " ", dann sollte es klappen.
Wenn ich mir das Logo allerdings anschaue und du meinen könntest, hier irgendwelche "Keys" verchecken zu wollen, dann wirst du hier nicht viel Freu(n)de mit deiner Seite haben.
Übrigens, man schreibt es Niveau!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de