Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2015 um 15:41 (UTC)    
Titel: Meine Website übers Wetter

Hallo,

ich möchte euch gerne meine Website vorstellen. Meine Website hat das Thema Wetter. Ihr findet hier täglich den aktuellen Wetterbericht für Deutschland von mir selber erstellt. Zudem das Lokalwetter für meine Region. Desweiteren findet Ihr Wissenbeiträge, Wetterbilder, Warnungen etc.

Ich habe als Autor seit mehreren Jahren Erfahrung in der Wettervorhersage bin aber kein studierter Meteorologe sondern ein Hobbiemeteorologe. Schaut mal rein.

http://www.malzhagenwetter.de.tl

Viel Spass
Beitrag23.01.2015 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Website sehr informativ und gut aber ich habe noch eine Frage
Arrow Ist das ein Sponsor für dein Hobby ?
Zitat:
Mit freundlicher Unterstützung von : www.felgen-wenzel.de/

Ihr Partner für Felgen und Reifen in St.Augustin bei Bonn, NRW

Denn eigene Werbung ist nur Premium-Nutzern gestattet.
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678
Ich wünsche noch viel Erfolg,
dein Igelbahn-Team
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 23.01.2015, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2015 um 10:12 (UTC)    
Titel: Sponsor

Hey,

vielen Dank für deine Antwort. Nein dieses ist keine eigene Werbung. es handelt sich tatsächlich um jemanden der mich unterstützt.

beste Grüsse
Beitrag24.01.2015 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Gut!
______________
Beitrag26.01.2015 um 15:03 (UTC)    
Titel: Neue Inhalte

Ich habe weitere Inhalte zugefügt.

- Bildbericht Pfingstunwetter 2014
- Wettervideos von YT

alle Bilder und Videos sind meine eigenen.

Auf der Hauptseite ist zudem ein Ticker zu finden über aktuelles vom Wetter.

Zu mir : Ich bin seit Jahren Hobbiemeteorologe und Stormspotter/ -chaser. Mein Themenbereich ist die Synoptik. Zudem arbeite ich ehrenamtlich bei Unwetteralarm mit.

Beste Grüsse
Beitrag28.01.2015 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Das einzige was mich an deiner Website leicht stört ist der Link zu deinem Sponsor.
Kann man den nicht durch ein Banner ersetzen Question
Sonst ist die Website sehr schön Exclamation Laughing
______________
Beitrag28.01.2015 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich gefällt mir deine Seite ganz gut, allerdings fand ich den ersten Eindruck nicht so optimal.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag29.01.2015 um 13:22 (UTC)    
Titel: Danke für Meinungen

Aufgrund der Kritik wegen dem Sponsor habe ich diesen erstmal rausgenommen und dafür ein Niederschlagsradar eingefügt.

Ich danke euch allen für die Meinungen.

Beste Grüsse
Beitrag08.03.2015 um 20:34 (UTC)    
Titel: Neues Design und Aufbau

Ich habe nach längerer Pause der Website ein neues Design verpasst. Alle Hauptinformationen befinden sich direkt auf der ersten Seite. Zudem gibts Filme, Bilder und Informationen sowie Berichte.
______________
Das Wetter hält sich nicht an Karten und Statistiken
Beitrag31.03.2015 um 16:22 (UTC)    
Titel: Jetzt Premium

Meine Website habe ich jetzt auf Premium gestellt und somit ist diese auch unter http://www.malzhagenwetter.de zu erreichen
______________
Das Wetter hält sich nicht an Karten und Statistiken
Beitrag03.04.2015 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Die Navigation / das Menü gefällt mir so überhaupt nicht, sorry. Das sticht mir immer wieder in die Augen und ich sehe das langsam viel zu oft Sad
Bei so vielen Menüpunkten ist es doch schlauer die vertikale Navigation zu nutzen oder mehr mit Unterseiten zu arbeiten.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag03.04.2015 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Beatzer hat Folgendes geschrieben:
Die Navigation / das Menü gefällt mir so überhaupt nicht, sorry. Das sticht mir immer wieder in die Augen und ich sehe das langsam viel zu oft Sad
Bei so vielen Menüpunkten ist es doch schlauer die vertikale Navigation zu nutzen oder mehr mit Unterseiten zu arbeiten.


Da gebe ich meinem Vorredner Recht. Die Navigation ist viel zu unübersichtlich..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de