Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2015 um 19:08 (UTC)    
Titel: Hilfe !!! Text neben dem Bild geht nicht

Wie kann ich neben dem hochgeladenen Bild etwas schreiben. Kann mit der maus nicht daneben klicken um was zu schreiben geht nur drunter oder drüber oder in die letzte zeile neben dem bild. aber nicht in die erste zeile vom bild.
Beitrag20.01.2015 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bild anklicken (markieren) dann rechte Maustaste , da geht ein Fenster auf und da auf "Bildeigenschaften" und im nächsten Fenster auf "Ausrichtung" da kannst du auswählen wo neben dem Text das Bild sein soll
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.01.2015, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2015 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Kann man da nur in die oberste zeile schreiben.

Bräuchte da eigentlich mehrere zeilen und net nur die erste.


Zuletzt bearbeitet von rexzucht-behringer am 21.01.2015, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2015 um 13:09 (UTC)    
Titel:

rexzucht-behringer hat Folgendes geschrieben:
Kann man da nur in die oberste zeile schreiben.

nein, du kannst richtig Text daneben einfügen, wenn du so vorgehst wie oben beschrieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de