Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2015 um 19:57 (UTC)    
Titel: CLEAN-Probleme mit der Navigation

Hallo an alle Design-CLEAN-Profis,

ich habe auf meiner Testseite
Arrow http://globe-testseite.de.tl/
Probleme mit der Navigation:
1.- beim Hovereffekt und bei der angezeigten, besuchten Seite bekomme ich den bunten Button (anstatt des Pfeiles) nicht mittig neben die Buttonbeschriftung, er sitzt zu weit links oben
2.- bei dem Untermenü von "AAAAAA" sitzt dann jedoch der bunte Button in der Beschriftung, außerdem sitz das Untermenü, also der Button "BBBBB" zuweit oben, fast schon im Button "AAAAA"

wie bekomme ich das gelöst Question Rolling Eyes
bin schon ewig am tüfteln , aber irgendwie hab ich keine Idea mehr Crying or Very sad
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 20.01.2015, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2015 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: CLEAN-Probleme mit der Navigation

design-globe hat Folgendes geschrieben:
1.- beim Hovereffekt und bei der angezeigten, besuchten Seite bekomme ich den bunten Button (anstatt des Pfeiles) nicht mittig neben die Buttonbeschriftung, er sitzt zu weit links oben

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm#background_position
#checked_menu a { background-position: 15px !important; }

design-globe hat Folgendes geschrieben:
2.- bei dem Untermenü von "AAAAAA" sitzt dann jedoch der bunte Button in der Beschriftung, außerdem sitz das Untermenü, also der Button "BBBBB" zuweit oben, fast schon im Button "AAAAA"
Beitrag21.01.2015 um 19:43 (UTC)    
Titel:

vielen Dank freefunstuff-funktioniert alles prima
wobei sich mir die Frage stellt, wieso das von mal zu mal verschieden ist
auf einer anderen HP mit dem selben Code hatte ich diese Probleme nicht Rolling Eyes
hm....naja, seltsame Dinge geschehen Wink
danke
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de