Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2015 um 17:28 (UTC)    
Titel: [noch offen] Dateien Upload aktuell defekt

Das Hochladen von Dateine funktioniert zuzeit nicht. Dateien werden etwa bis 2/3 geladen, danach ist Schluss!
Hat jemand eine Idee oder ist das momentan ein Bug?!


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von vereine-spahnharrenstaette am 22.01.2015, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2015 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Ich habe deine Fehlermeldung gerade selber getestet und muss das Problem leider bestätigen. Die Problematik habe ich bereits weitergeleitet. Ich denke, dass hier zeitnah ein Feedback kommen wird. Ich halte dich/euch natürlich auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2015 um 19:19 (UTC)    
Titel: Upload-Fehler

Das Gleiche bei mir!
Beitrag22.01.2015 um 20:40 (UTC)    
Titel: Re: Upload-Fehler

spielmannszug-feuerwehr-ihlow hat Folgendes geschrieben:
Das Gleiche bei mir!


Heyho!
Danke für dein Feedback. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2015 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich habe soeben das Feedback bekommen, dass der Fehler gefixed wurde und es nun wieder wie gewohnt funktioniert.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de