Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2015 um 13:29 (UTC)    
Titel: Neue Features: Bilder verwalten mit Vorschau, Exif-Daten etc

Hallo,

vielen Dank erstmal für die ganzen Verbesserungsvorschläge der letzten Tage!
Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und soeben folgende Features eingebaut:

1) Die Bilder-Verwaltung enthält nun Vorschaubilder zur leichteren Verwaltung

2) Beim Bild einfügen-Button unter "Seiten" war es bisher so, dass bei mehrmaligem Klicken des Buttons man immer wieder bei der Kategorie "Allgemein" gelandet ist.
Ab jetzt ist die Kategorie voreingestellt, die man zuvor ausgewählt hatte.
Das Einfügen von mehreren Bildern in eine Seite wird damit beschleunigt.

3) Beim Upload eurer Bilder werden die EXIF-Daten eines Bildes normalerweise automatisch aus Datenschutzgründen entfernt.
Einige Nutzer wollten das nicht, daher haben wir nun unter
Einstellungen => Bilder verwalten
eine Option eingebaut, mit der man das automatische Entfernen der EXIF-Daten ausschalten kann.

Weitere Features werden folgen! Wink

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.01.2015 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Habe gerade gestaunt, als ich meine Bilder aufgerufen habe und ich sie endlich auch als Vorschau sehen konnte. Eine große Erleichterung, wenn man viele Bilder hat.

Und endlich ist auch der elende Umweg über das ständige Zurückfallen auf „Allgemein“ weg.

KLASSE, das sind wirkliche Arbeitserleichterungen. DANKE !!! Very Happy
Beitrag21.01.2015 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Das ist wirklich klasse und erleichtert viele Arbeiten,
ich habe eben nicht schlecht gestaunt, als ich meine
Bilder aufgerufen habe.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle.

Isabella Very Happy
Beitrag21.01.2015 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich bin begeistert!

Vielen Dank und Beste Grüße
Mats
Beitrag21.01.2015 um 18:21 (UTC)    
Titel: Klasse Baukasten

Hallo Baukasten - Team.....
ich möchte euch erstmal herzlich zur euren Baukasten gratulieren. Ich nutze den Baukasten seit Februar 2012 und bin sehr zufrieden. Leicht zu bedienen und trotzdem vielseitig !!!!
Ich erfreue mich übrigens demnächst über den 100 000 Besucher auf unserer Teamseit !!
Macht weiter so !!!
Gruß senden die Jungfüchse Berlin 2006
Beitrag21.01.2015 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Thank you Benjamin Wink


Zuletzt bearbeitet von gomerc-de am 21.01.2015, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2015 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Vielleicht bin ich ja blöd, aber man kann die Bilder in der Rubrik "Bild einfügen" nicht sehen, nur unter Bilder verwalten. Was bringt mir das? Oder kann man auch aus der Rubrik "Bilder verwalten" Bilder in die Seite einfügen?
Fragen über Fragen Question Question Question
Viele Grüße von Iris
______________
Das Leben findet heute statt
(Inschrift an einer Hauswand in einem kleinen Südtiroler Dorf)

http://www.gerdundiris.de/
http://www.meine-schmückerei.de/
http://on-my-own-art-sp.de.tl/
Beitrag22.01.2015 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Woheij! Danke! Very Happy
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag24.01.2015 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Erleichterung !!!

Ich bin begeistert Smile
______________
MfG Grit

Beitrag24.01.2015 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Darauf habe ich schon lange gewartet! I'm happy!
Ein riesengroßes Dankeschön sagt die Wollefee Smile
Beitrag27.01.2015 um 14:29 (UTC)    
Titel: Neue Features: Bilder verwalten

Vielen Dank für Eure innovativen Bemühungen, die das Einfügen einer Mehrzahl von Fotos wirklich erleichtert. Ich bin begeistert! Freundliche Grüße aus Österreich !
Klaus
Beitrag31.01.2015 um 23:58 (UTC)    
Titel: Bildervorschau

Danke an die Macher,dies erleichtert sehr viel.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de