Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2015 um 04:02 (UTC)    
Titel: Warum Änderung bei den Bildern ?

DRINGEND ! DRINGEND ! DRINGEND !

Hallo WEBMEer.

Ich habe in verschiedenen Kategorien bis zu über 400 Bilder. Nun habe ich eine Vorschau aber keine Liste mit den Namen. Wenn ich also ein bestimmtes Bild suche, muß ich auf gut Glück 44 Seiten durchsuchen (In der Kategorie FRACHTER) Sad
Mit Eurem Filter wird nur eine Seite der Kategorie durchsucht und nicht alle Sad

Machte es doch bitte so, dass man sich aussuchen kann, ob man ein Thumbnail sehen möchte oder den Namen des Bildes (so wie bisher), oder neben dem Thumbnail zusätzlich den Namen des Bildes angezeigt bekommt und daß der Filter die gesamte Kategorie durchsucht.

Die Neuerung mag für Pages mit wenigen Bildern gut sein, für meine HP ist es das leider nicht.
Neues ist nicht zwangsläufig besser !

Gruß
Peter


Zuletzt bearbeitet von peters-bilderhp am 22.01.2015, 05:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2015 um 07:50 (UTC)    
Titel:

du kannst rechts dann den namen des bildes eingeben. damit filterst du alle bilder innerhalb eines ordners, und nur diese werden dann angezeigt. je dateireicher der filtername, desto weniger bilder werden dann angezeigt.

beispiel:

beginne mit a und alle bilder mit a werden angezeigt.
schreibe au und alle bilder die mit au beginnen werden angezeigt.
schreibe aut und alle bilder werden mit dem anfang aut angezeigt.
wenn du nun auto eingibst, dann erscheinen nur bilder die mit auto beginnen oder es im namen haben.

gruss gringo

ich hab das eben nochmals getestet und bei mir erscheinen 3 seiten innerhalb einer katerogie und nicht nur eine.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.01.2015, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2015 um 08:06 (UTC)    
Titel: Re: Warum Änderung bei den Bildern ?

Moinsen,
peters-bilderhp hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich also ein bestimmtes Bild suche, muß ich auf gut Glück 44 Seiten durchsuchen

Mit dem Text (Dateinamen) daneben musst du dann keine 44 Seiten mehr durchsuchen?
peters-bilderhp hat Folgendes geschrieben:
oder neben dem Thumbnail zusätzlich den Namen des Bildes angezeigt bekommt

Ist mittlerweile schon eingebaut. Mr. Green
peters-bilderhp hat Folgendes geschrieben:
Mit Eurem Filter wird nur eine Seite der Kategorie durchsucht und nicht alle

Falsch, es werden alle Seiten einer Kategorie durchsucht => gerade getestet, ein Bild gesucht, das auf Seite 10 war und über die Suche ist es sofort erschienen.
peters-bilderhp hat Folgendes geschrieben:
Neues ist nicht zwangsläufig besser !

Ich denke, in diesem Fall aber schon. *justmyfivecents*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de