Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2014 um 01:40 (UTC)    
Titel: suche ein Logo

Auch wenn mein Website Titel jetzt darauf schliesst ich kann es. Kann ich es nicht mit einem steinzeit PC den ich jetzt nur noch habe deswegen frag ich mal ob jemand mir hier ein Logo erstellen kann mit einem Tribal Drachen an dem oben links der text david verschmelzt stehen sollte unc unten rechts Dexx verschmelzt, den drauchen kann ich als bild auch gerne zurverfügung stellen falls benötigt, mit verschmelzen meine ich den text mit dem drachen verschmelzen.
Ich danke euch für alles.
Beitrag31.01.2015 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Angebote für Logos.
Statt hier einen Thread zu eröffnen lieber mal im Forum "Ich biete" schauen.
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135464
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag01.02.2015 um 14:20 (UTC)    
Titel:

LindscheiderIgelbahn hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele Angebote für Logos.
Statt hier einen Thread zu eröffnen lieber mal im Forum "Ich biete" schauen.

Das ist aber nun mal die Rubrik "Ich suche" und da kann man sehr wohl danach fragen Exclamation
Statt hier die Leute zu maßregeln, solltest du dich lieber um deine Homepage kümmern Mr. Green
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 01.02.2015, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de