Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel: Hilfe!! Bitte dringendst!

Also Hallo erstmal!
Ich hoffe iregndwer kann mir hier helfen. Mein Problem ist das immer wenn ich irgendetwas auf meine Homepage schreiben oder bearbeiten möchte, verschwindet das Textfeld immer wieder. Ich habe schon alles mögliche versucht wie die cookies löschen und und und...hat irgendwer eine Idee?? Bitte!! Question Exclamation
Beitrag25.11.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wie meinste das das imma wida verschwindet!!
Vielleicht haste deb falschen Button geklickt!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag25.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!! Bitte dringendst!

femtec-workshop2006 hat Folgendes geschrieben:
Also Hallo erstmal!
Ich hoffe iregndwer kann mir hier helfen. Mein Problem ist das immer wenn ich irgendetwas auf meine Homepage schreiben oder bearbeiten möchte, verschwindet das Textfeld immer wieder. Ich habe schon alles mögliche versucht wie die cookies löschen und und und...hat irgendwer eine Idee?? Bitte!! Question Exclamation


Ich denke ich weiss was Du meinst, habe das öfters beim bearbeiten meiner Startseite.

Kleiner Tip: Öfters zwischen dem Button "Quellcode" hin und her wechseln, dann klappts meist Wink

Gruss Cooly
Beitrag26.11.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das auch mal. Ich habe mir DSL geholt und seitdem geht es ohne Probleme. Geh mal auf die mogelcheats. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Arrow Idea
Beitrag26.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: @ coolyssportpage

Jetzt ne ganz dumme Frage...wo ist der Button Quellcode?? Embarassed
Beitrag26.11.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten Wink

Der Button ist im Editor der oben links.

Welchen Browser nutzt Du?

Der Editor öffnet sich nur mit Firefox oder Internet Explorer!
Beitrag26.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du die englische Version von Firefox benutzt z.b., dann heißt der Button auch "Source" statt Quellcode Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de