Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2015 um 19:44 (UTC)    
Titel: Minecraft IP Updater

Hallo, ich habe aus meinem alten PC einen Minecraft Server gemacht. Doch dadurch dass ich mehrmals am Tag eine andere IP bekomme macht das Spielen nicht wirklich Spaß. Deshalb ist jetzt meine Frage, wie kann ich meine IP Adresse in meine HP einbinden? Habe auch kein DynDNS.

MFG Anwender41
Beitrag25.01.2015 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: Minecraft IP Updater

robert-aicher1 hat Folgendes geschrieben:
Habe auch kein DynDNS.

Dann richte es ein? Very Happy
Wenn dein Rechner ohnehin an ist kann der ja auch seine IP an einen DDNS Service melden.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als die IP auf der Homepage manuell zu aktualisieren.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de