Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2015 um 13:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rahmen um Bilder gehen nicht mehr

Hallo ich habe ein kleines Problem!

Um meine Bilder gehen (im Seiteninhalt) keine Ramen mehr. Ich weiß nicht Wieso! Wen ich bei den Bildeigenschaften einen Rahmen herum mache, wird er auf der Homepage nicht angezeigt. Was kann ich dagegen machen?


Zuletzt bearbeitet von TacTic-Karlsruhe am 23.02.2015, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2015 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es liegt an einem Script , das Du dir eingefügt hast , genauer gesagt diese CSS-Code-Zeile :
Zitat:

<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.1/css/bootstrap.min.css">


Dieser externe CSS-Code enthält img { border: none; } .

Lösung ?
Da der Code im Feld "Text ÜBER Design" sitzt, wird er auf allen erstellten Seiten ausgeführt.
Braucht Ihr dieses Script nur für Deine Seite "Photos" ? Dann entferne bitte aus dem Feld "TextÜBER Design" :
Zitat:

<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/2.1.3/jquery.min.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.1/css/bootstrap.min.css">
<script src="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.1/js/bootstrap.min.js"></script>


Und füge dieses im Seiteninhalt der Seite "Photos" ein :
- Einloggen in Homepage
- auf "Seiten"
- Seite "Photos" öffnen
- im Editor oben links auf "Quellcode"
- nun zu Beginn der Seite die 3 Code-Zeilen einfügen
- Speichern

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de