Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2015 um 08:37 (UTC)    
Titel: (Clean Design) Vertikale Navigationspunkte "verstecken&

Hallo liebe Community,
ich sitze schon eine ganze Weile vor einem bestimmten Problem, wozu ich auch nach langer Forensuche nichts gefunden habe.
Und zwar würde ich gern auf meiner Seite (http://keenplan-band.de/), bei der ich deine vertikale Navigation gewählt habe, der Navigations-Unterpunkte verstecken. Zum Beispiel sieht es, wenn man mit dem Mauszeiger über "Bilder" geht, ziemlich blöd aus, wenn die Unterseiten bis zum Ende der Seite gehen.
Gibt es im Clean Design eine Möglichkeit diese Unterpunkte nicht aufgehen zu lassen, wenn man mit der Maus drüber kommt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euch allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
keen PLan
Beitrag27.01.2015 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Deine Navigationsleiste ist horizontal, die Unterseiten werden bei Mouse-Over in einer vertikalen Leiste gezeigt. Bei Bilder sehe ich bei dir 6 Unterseiten, bis zum Seitenende geht das aus meiner Sicht noch lange nicht.

Das Ausklappen der Unterseiten kannst du unterbinden, wenn du folgenden CSS-Code bei "Text über dem Design" einfügst:
Code:
<style>
#access ul li:hover > ul {
display: none;
}
</style>
Beitrag27.01.2015 um 09:24 (UTC)    
Titel:

ooh man.. du hast recht, das ist ja horizontal - Entschudige Embarassed

Stimmt, aber wenn noch mehr Alben kommen wird die Liste immer länger.

Vielen vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de