Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2015 um 07:29 (UTC)    
Titel: Thickbox funktioniert nicht mehr im Firefox

Zuerst: ich habe den geschlossenen Thread zum Thema "Thickbox funktioniert nicht" gelesen.

Ich hatte noch keinen neuen mit "theme..." Code eingefügt, und dachte deshalb funktioniert die Thickbox-Funktion nicht mehr.
Im Chrome und IE jedoch funktionierte sie aber weiterhin.

Im Firefox funktionierte die Thickbox nicht, genauso kann ich im Baukasten-Menüpunkt "Bilder" auf die Voransicht klicken, und die Bilder werden nicht mehr groß. Im Chrome und IE funktioniert das.

Ich habe dann den neuen Code
Code:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://theme.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen" />
eingefügt, und die Thickbox geht wieder im Firefox, allerdings der Menüpunkt " Bilder nach wie vor nicht


Zuletzt bearbeitet von tt-r am 28.01.2015, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
die Thickbox sollte binnen kurzer Zeit wieder gehen. Ist schon gefixt und geht asap online.

** edit 10:21 Uhr **
Der Bugfix ist online, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt gehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 28.01.2015, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 11:32 (UTC)    
Titel:

funzt wieder! Danke!
Beitrag30.01.2015 um 08:31 (UTC)    
Titel: Thickbox Galerie

kleiner Hinweis,

wer sich das "Thickbox-Script" separat für eine eigene Galerie eingebunden hat (hier ein Beispiel)
müsste nun nocheinmal sein Script anpassen. Da sich nun auch die .js-Dateien geändert haben:

sieht nun korrekt so aus :
Zitat:

<script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.8.3.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://wtheme.webme.com/js/thickbox_compressed2.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://theme.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen">


User die das Baukasten-Extra "Galerie" nutzen, müssen nichts ändern Wink

Gruß Wolle
Beitrag30.01.2015 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Dann hoffe ich mal, daß es dabei für eine Weile bei dem Code bleibt, jedesmal die Designeinstellungen suchen und ändern ist nervig Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de