Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2015 um 08:26 (UTC)    
Titel: Meine E-mails werden nicht weitergeleitet

Moin, mir ist aufgefallen, dass meine Mails nicht weitergeleitet werden. Woran kann es liegen?
Beitrag30.01.2015 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst Du das Extra "Newsletter" ? Korrekte Schreibweisen überpfrüft ?
Und evt. im eMail-Ordner Spam / Junk geschaut ?


Gruß Wolle
Beitrag30.01.2015 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meine wenn ich eine Nachricht über mein Kontakt Extra bekomme, Im Spam Ordner ist auch nichts,
Beitrag30.01.2015 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Auf Nachrichten aus dem Kontaktformular kannst du nicht direkt antworten, falls du das meinst.
Oder meinst du, dass du keine E-Mail bekommst, wenn dir jemand mittels Kontaktformular geschrieben hat?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.01.2015 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ja, genau! Keine Weiterleitung an meine private E Mail Adresse!
Beitrag30.01.2015 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
du hast irgendwann ( Mitte letzes Jahr ) mal eine Weiterleitung eingerichtet. Diese wurde aber von dir nicht bestätigt. Darum werden über diese Mailadresse auch keine Mails weiterleitet.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.01.2015 um 02:45 (UTC)    
Titel:

Und nun, ich bin der Meinung auf der Seite E-mail Weiterleitung ist das bei mir alles richtig.
Beitrag02.02.2015 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Heyho,

im Zweifelsfall würde ich die Weiterleitungen ansonsten noch einmal entfernen und neu hinzufügen. Die Bestätigung der E-Mail Adresse ist aber dennoch erforderlich.

Hast du vielleicht ein zweites E-Mail Postfach bei einem anderen Anbieter? Probier doch einmal eine Weiterleitung zu einem anderen E-Mail Postfach Anbieter zu erstellen, dann können wir zumindest den Umstand des "ich (das E-Mail Programm) sortiere die E-Mail in den Spam-Ordner" ausschließen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag02.02.2015 um 07:58 (UTC)    
Titel:

tsvklausdorf2006 hat Folgendes geschrieben:
Und nun, ich bin der Meinung auf der Seite E-mail Weiterleitung ist das bei mir alles richtig.
Und ich sehe, dass der Doppel Opt In für die Mailadresse, die du eingerichtet hast, bei deinem Mail Anbieter nicht / nie bestätigt wurde. Und das ist zwingend notwendig.
Falls die Mail bei deinem Anbieter nicht mehr zu finden ist, dann mach es so, wie von Mats erwähnt.
matsk hat Folgendes geschrieben:
im Zweifelsfall würde ich die Weiterleitungen ansonsten noch einmal entfernen und neu hinzufügen. Die Bestätigung der E-Mail Adresse ist aber dennoch erforderlich.
Und nicht vergessen, die Mailadresse zu bestätigen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de