Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2015 um 10:11 (UTC)    
Titel: FavIcon

Hallo zusammen,

hab ein kleines "Problemchen":
wie und wo kann ich denn ein eigenes Favicon für den browsertab einfügen/definieren Question

LG


edith: o, ich glaube, bin im falschen thema ... ups .. sorry ... bitte verschieben ... danke


Zuletzt bearbeitet von quak-clan am 30.01.2015, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2015 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2015 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ahhh, supi danke !!!!

ach und: das is ja nur für Favoriten ... kann man auch im browsertab das icon einbinden, ohne dass jemand die seite als Favorit abpeichert ? *grübel
Beitrag30.01.2015 um 11:01 (UTC)    
Titel:

dein icon ist im tab sichtbar. auch ohne favorit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de