Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2015 um 22:57 (UTC)    
Titel: Mobiles Design verbessern

Servus Leute,

ich habe auf meiner Webseite ein Forum eingerichtet, leider sind die Beiträge bei der mobilen Ansicht recht bescheiden. dass Textfeld vom Beitrag ist viel zu eng, wie kann ich es breiter machen?

Zur Ansicht hab ich euch mal eine ID erstellt:
ID: Gast
PW: 123

Es wäre echt freundlich, wenn mir jemand einen fertigen code schreiben könnte den ich nur noch einfügen muss, da ich mich mit html und css nicht wirklich auskenne.

Danke euch

Mfg Bofi
Beitrag02.02.2015 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Bofi,

ich habe mir gerade einmal deine Webseite angeschaut. Also natürlich ist man im mobilen Bereich vom Platz her etwas mehr eingeschränkt, da die Endgeräten nicht die Bildschirmgröße eines Desktop-PCs aufweisen. Man könnte aber natürlich die Spalte mit dem Namen des Forennutzers und der Anzahl der Posts etwas verschlanken um mehr Platz für den Inhalt des Foren-Posts zu haben. Wäre das in deinem Interesse?

Beste Grüße
Mats
Beitrag02.02.2015 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ja genau das hab ich gemeint, Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de