Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2015 um 09:26 (UTC)    
Titel: Seiten nicht mehr editierbar !!

es zeigt meine Seiten auf der linken seite an aber wenn ich sie anklicke um sie zu editieren steht nur rechts dieser text :

Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Shocked lg Stefan
Beitrag04.02.2015 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ist die Seite dann schon vollständig geladen Question
Bei mir kommt das nämlich nur vor wenn die HpBk-Seite noch nicht fertig
geladen hat.
Dein
Igelbahn-Team
______________
Beitrag05.02.2015 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: Seiten nicht mehr editierbar !!

Deepwork-Albi hat Folgendes geschrieben:
es zeigt meine Seiten auf der linken seite an aber wenn ich sie anklicke um sie zu editieren steht nur rechts dieser text :

Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Shocked lg Stefan

Moinsen,
ich hab mir das mal angesehen. Wenn ich deine "Seiten" editieren möchte und auf die Seitennamen klicken, wie bspw "Deep Work" erscheint ganz normal der Editor und ich könnte die Texte / Inhalte ändern.

Mit was gehst du denn ins Internet? Handy, Tablet, Surfstick? Mit welchem Browser, Betriebssystem, Internetleitung? Javascript aktiviert? Irgendwelche besonderen "Blocker" installiert, etc etc etc. ?
Das sind alles Infos, die nötig wären, um das Problem etwas "näher" eingrenzen zu können.

Mit WIN7 und Chrome (Version 40.0.2214.93), aktiviertem Javascript klappt das bearbeiten deiner Seite problemlos.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de