Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2015 um 16:11 (UTC)    
Titel: Youtube Videos nebeneinander, statt untereinander

Hallo zusammen,


eine weitere Frage:

http://katharinajarzebowski.de.tl/MEDIA.htm


Wie mache ich es, dass die Videos nebeneinander sind und nicht untereinander?
Beitrag12.02.2015 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Verringere die Breite der iFrame-Element auf 335 Pixel und ergänze display:inline;

<iframe width="335" style="display:inline;" .......>

Außerdem darf der zweite iFrame dann natürlich nicht in einem <div> stecken (das ist schließlich ein Block-Level-Element und erzwingt somit einen Zeilenumbruch).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 12.02.2015, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2015 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de