Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2017 um 09:17 (UTC)    
Titel: Design Professional, Unterseiten bei Chrome erscheinen nicht

Ich kann in Google Chrome nicht die Unterseiten anzeigen lassen im Menü oben. Meine Hauptseite („Fidschi“) hat noch die Unterseite „Provinz Bua“, doch es ist in Chrome absolut unmöglich, diese Unterseite anzuzeigen, obwohl dieses Pfeil-nach-unten-Symbol vorhanden ist. Ich könnte meine Unterseite höchstens zu einer Hauptseite machen, damit ich sie anklicken könnte.

Es scheint allerdings an Chrome zu liegen, denn wenn ich mit Firefox auf die Seite gehe, dann erscheint die Unterseite, wenn ich mit der Maus auf „Fidschi“ gehe, und ich kann sie auch ganz normal anklicken.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? In einer Forumssuche habe ich zwar einige wenige andere Kommentare gefunden, in denen jemand Probleme mit den Untermenüs im Professional-Design hatte, aber befriedigende Lösungen hatte keiner.

PS: Nicht wundern, dass der Inhalt der Homepage nichts mit dem Namen der Homepage zu tun hat; das ist eine alte Homepage von mir, die ich nach Jahren zufällig wiederentdeckt habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de