Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2015 um 16:19 (UTC)    
Titel: Homepagesperrung beim Handy

Betrifft Iceblue

Ich habe meine Homepage mein-melsbach.de.tl vorübergehend gesperrt, war aber nun vollkommen überrascht, dass man per Handy doch alles sehen kann.

Greift die Sperre dort nicht?

Gesperrt habe ich mit "<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>" .
Beitrag13.02.2015 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich denke die einfachste Lösung ist es das mobile Design
kurzzeitig zu deaktivieren.
Wobei ich sagen muss,dass die Sperre auf der desktopansicht auch nicht greift.
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 13.02.2015, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2015 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie bereits LindscheiderIgelbahn angedeutet hat, ist eine richtige Sperre nie möglich,
da die Daten nur versteckt werden und nicht komplett "gelöscht".

Wenn du eine Mobile Sperre einbauen möchtest, müsstest du folgenden Code hier eingeben:
http://www.homepage-baukasten.de/design.php
Arrow Mobiles Design
Arrow Text über dem Inhalt einer Unterseite

CSS Code:
Zitat:
<style type="text/css">

/* Entfernt das eigentliche Design */
div.ui-responsive-panel{
display:none!important;
}

/* Hintergrund Einstellungen z.B. ein Bild oder ein Farbcode */
body{
background: url("Bild URL") #FFFFFF!important;
}

/* Meldung */
body:after{
content: "Seite derzeit Offline!";
font-size: 2em;
padding: 8px 16px;
color: #333;
position: absolute;
left: 50%;
top: 40%;
margin-left: -200px;
z-index: 20px;
-moz-border-radius: 5px;
-webkit-border-radius: 5px;
border-radius: 5px;
-moz-box-shadow: 0px 0px 4px #222;
-webkit-box-shadow: 0px 0px 4px #222;
box-shadow: 0px 0px 4px #222;
background-image: -moz-linear-gradient(top, #eeeeee, #cccccc);
background-image: -webkit-gradient(linear,left top,left bottom,color-stop(0, #eeeeee),color-stop(1, #cccccc));
background-image: -webkit-linear-gradient(top, #eeeeee, #cccccc);
background-image: -moz-linear-gradient(top, #eeeeee, #cccccc);
background-image: -ms-linear-gradient(top, #eeeeee, #cccccc);
background-image: -o-linear-gradient(top, #eeeeee, #cccccc);
}
</style>
Beim roten kannst du noch beliebig den Text ändern Wink

Es ist jetzt erstmal eine neutrale Meldung, mann kann natürlich die Sperre aufwendiger gestalten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.02.2015 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die Antworten

Zu „LindscheiderIgelbahn“

Ich hatte gestern lange Zeit keine Sperre gesetzt, da ich in der HP gearbeitet habe, könnte also sein, dass sie offen war. Wenn kein Intro zu sehen war, war sie frei, mit Intro müsste sie gesperrt sein.

Zu „der-bielefeld-club“

Vielen Dank für die Mühe!!!

Es hat funktioniert. Da die Sperre nur noch kurzfristig ist, habe ich nichts Aufwendiges mehr gemacht und das einfach so reingesetzt.

Vielen Dank, wieder etwas dazu gelernt!!! Very Happy
Beitrag14.02.2015 um 08:59 (UTC)    
Titel:

mein-melsbach hat Folgendes geschrieben:
[...]Wenn kein Intro zu sehen war, war sie frei, mit Intro müsste sie gesperrt sein.
Richtig gesperrt ist eine Webseite beim Homepage-Baukasten leider nie.
Man kommt über den direkten Link zu einer Textseite immer noch auf deine Homepage.
Somit sind die "Sperren" mehr oder weniger nützlich, da die jeder umgehen kann, der sich etwas mit CSS auskennt Very Happy

Ich danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung und werde an dieser Stelle das Thema closen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de