Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von meiner Homepage?

Hallo zusammen.

Ich bin noch recht neu hier und wollte fragen, wie ihr meine HP findet und würde mich freuen, wenn ihr noch verbesserungsvorschläge äußert.
Lasst euch von der URL bitte nicht abschreken, die URLs die ich gerne hätte, waren schon vergeben^^


http://aggrohater.de.tl


mfg DUB
______________
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimage.php?s2=33704&s3=24044&bild=http://img299.imageshack.us/img299/4537/sigbuskyline3nb5.jpg&farbe=white&[/img]
Beitrag25.11.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Bei "About Me" würde ich die Pistole rausnehmen, aus aktuellem Anlass.
Das Bild von dem "Sniper-Cat" bitte ich Dich rauszunehmen. Da hast Du keine Erlaubnis. Weder von mir noch von einem Gewissen John Boyd. Da ist ein Copyright drauf. Siehe www.catwatch.de Bei den anderen Bildern hast Du hoffentlich um Erlaubnis gefragt.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 25.11.2006, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ich nehme das Bild mit der Katze raus...
Aber ich habs schon auf mehrerin funseiten gesehen und in einem anderen Forum wurde es als Ava benutzt, daher dachte ich, dass es keinem (c) unterliegt...


mfg DUB
______________
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimage.php?s2=33704&s3=24044&bild=http://img299.imageshack.us/img299/4537/sigbuskyline3nb5.jpg&farbe=white&[/img]
Beitrag25.11.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Deswegen schreibe ich es hier auch ganz ruhig. Ich habe Wochen benötigt, den Urheber zu finden. Gib bei Google den Namen "John Boyd" ein und frage ihn in englisch, ob er es genehmigt.
Dann machst Du eine Copyright-Notiz dazu und alles ist bestens, wie auf meiner Seite www.catwatch.de zu sehen. Ich habe dort über dem Logo auch eine entsprechende Notiz.
Beitrag25.11.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ok...danke für den Tip
Beitrag25.11.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Solange ich das Bild hier sehe, ist es bei Dir aber nicht draußen...
Beitrag25.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ich habs aber raus gemacht.
Beitrag25.11.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich ahne was. Das Bild ist noch in Deiner Präsenz gespeichert.
Beitrag25.11.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Was heißt das?
Beitrag25.11.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Solange Dein Bild nicht in Deiner Bilderverwaltung gelöscht ist, taucht es hier auf...

Zum Schluss noch: Ich bin Dir nicht böse.
Beitrag25.11.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ok,dann entferne ich es auch aus der Bilderverwaltung =)

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass du sauer warst,hast mich ja nett drauf hingewiesen.


mfg
Beitrag25.11.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht der Typ, der gleich eine Abmahnung schickt. Ich darf das Bild verwenden, da ich gefragt habe. Das Copyright liegt daher auch nicht bei mir, sondern bei dem John Boyd.
Also wäre ich auch garnicht berechtigt, abzumahnen.
Aber es gab schon sehr viele Fälle von Abmahnungen. Da kann man garnicht oft genug vor warnen.
Beitrag25.11.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

geile seite, weiter so Wink
Beitrag25.11.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Danke, deine ist auch voll c00l Surprised))
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de