Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2015 um 15:48 (UTC)    
Titel: Counter wird auf der HP nicht angezeigt

Hallo,
ich habe auf meiner Homepage das Extra "Counter" aktiviert. und auf der Homepage als Besucherstatistik eingebunden http://tt-r.de.tl/Besucherstatistik.htm

Das Problem ist, daß seit einiger Zeit das Diagramm auf meiner Seite nicht mehr angezeigt wird.
Im Homepage-Baukasten jedoch ist das Diagramm vollständig.

auf der Seite http://audi-tt-r.de.tl/Besucherstatistik.htm genau das selbe....
Beitrag20.02.2015 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hat das ansonsten niemand? Gibt´s ne Lösung dazu?
Beitrag22.02.2015 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich möchte fast meinen, dass es mit kürzlich von dir neu eingebundenen Javascripten zusammenhängt. Versuche diese doch einmal zu entfernen und die Seite aufzurufen (nur damit wir das eingrenzen können).

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 23.02.2015, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2015 um 12:32 (UTC)    
Titel:

habe ich eben probiert:
Du hast recht. Die javascripts entfernt, dann ging der Counter. Wieder eingefügt, ging er nicht.
Es hat mit dem jquery zu tun, ohne das funzt es.
Für was ist das gedacht?

Code:
<script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.8.3.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://wtheme.webme.com/js/thickbox_compressed2.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://theme.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen">


Zuletzt bearbeitet von tt-r am 23.02.2015, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2015 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=798360
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.02.2015 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Der Link hilft nicht weiter, dort ist ja das script her.
Beitrag23.02.2015 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Das Script ermöglicht Dir, eingefügte Bilder im "Thickbox-Fenster" öffnen zu lassen.

Kleine Bildvorschau - bei Mausklick auf Bild - große Ansicht.
Du nutzt es für deine Bilder-Seiten (bei Roadster und Coupe)

Dieses Script hast Du bestimmt im Feld "Text ÜBER Design" eingefügt ?
Füge es im Seiteninhalt ein, auf den Seiten, wo Du die Bilder hast.
Dann funktioniert das Diagramm wieder Wink

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 26.02.2015, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2015 um 07:52 (UTC)    
Titel:

tt-r hat Folgendes geschrieben:
Der Link hilft nicht weiter, dort ist ja das script her.

tt-r hat Folgendes geschrieben:
... Ich habe dann den neuen Code eingefügt, und die Thickbox geht wieder ...

Naja, wenn du dort selbst nach der Thickbox frägst, mit dem Code der Thickbox kommst, was wird dann der Code wohl machen Wink
Du musst nur schauen, wie clean-test schon geschrieben hat, wo du das Script überhaupt brauchst und ggfs es dort in den Quelltext der betreffenden Seite packen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.02.2015 um 14:01 (UTC)    
Titel:

mir war ja nur nicht klar, für was das Script jquery ist, von daher meine Frage Rolling Eyes

Ich denke ich werde dann lieber auf den Besucherzähler verzichten, als das Script auf jede Seite zu setzen.

Danke an matsk und clean-test für die Aufklärung!
Und an Seo für den erneuten schnippischen Kommentar, ist in Ordnung für mich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de