Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2015 um 17:04 (UTC)    
Titel: Anderes Bild auf mobiler Version anzeigen

Hallo zusammen.
Auf einer meiner Seiten besteht momentan folgendes Problem: Auf der WEB Ansicht wird ein Bild aufgrund von weissen Elementen mit transparenz leserlich angezeigt (Hintergrund Dunkel). Auf der mobilen Version jedoch, ist der Hintergrund weiss, und somit das Bild auch nur schwer lesbar.

Meine Frage: Gibt es einen Code, mitdem ich zuweisen kann das in der WEB Ansicht Bild A angezeigt wird, in der mobilen Version aber an gleicher Stelle Bild B?
Oder lässt sich das Problem ggf. anders lösen?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag21.02.2015 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Mobile Ansicht des Baukastens hast Du deaktiviert.
Du möchtest Dein Design in der Mobilen Ansicht übernehmen.

Nun müssten wir wissen, welches Element in deinem Seiteninhalt einen dunklen Hintergrund hat.
Es hat ja in Deinem Design-Code einen Klassennamen. Kurz gesagt: Wir brauchen Link zu der Seite, wo das Problem auftritt.

Mit einem CSS Code kann dann angewiesen werden,
das dieser Klassenname (ab bestimmter Bildschirmgröße) einen dunklen Hintergrund hat, bzw.behält.

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 26.02.2015, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de