Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2015 um 22:49 (UTC)    
Titel: Facebook Kommentar Box

Guten Abend.Ich habe nen problem mit der facebook-kommentar box,undzwar hab ich die box auf jeder meiner seite.und in jeder box steht der gleiche kommentar obwohl es unteschiedliche seiten sind.
bsp:
http://michaels-kronkorken.de.tl/belgien.htm
und hier:
http://michaels-kronkorken.de.tl/baden_wuerttemberg.htm
Beitrag16.02.2015 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
ist natürlich sehr praktisch, wenn du die Kommentarbox wieder ausbaust. Da fällt das "Finde den Fehler" unter die Rubrik "Fröhliches Rätselraten".

Aber da meine Kristallkugel gerade frisch auf Hochglanz poliert ist, probiere ich mal mein Glück.
In den Facebook Kommentar Einstellungen gibt es den Punkt "Was genau sollen deine Besucher kommentieren?". Dort gibt es die Möglichkeit "Deine Webseite generell" und "Die Unterseite, auf der sie sich gerade befinden" und hier ist bestimmt "Deine Webseite generell" ausgewählt, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.02.2015 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ja genau so war es...danke für die Hilfe!!! Wink
Beitrag16.02.2015 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de