Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2015 um 22:49 (UTC)    
Titel: Facebook Kommentar Box

Guten Abend.Ich habe nen problem mit der facebook-kommentar box,undzwar hab ich die box auf jeder meiner seite.und in jeder box steht der gleiche kommentar obwohl es unteschiedliche seiten sind.
bsp:
http://michaels-kronkorken.de.tl/belgien.htm
und hier:
http://michaels-kronkorken.de.tl/baden_wuerttemberg.htm
Beitrag16.02.2015 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
ist natürlich sehr praktisch, wenn du die Kommentarbox wieder ausbaust. Da fällt das "Finde den Fehler" unter die Rubrik "Fröhliches Rätselraten".

Aber da meine Kristallkugel gerade frisch auf Hochglanz poliert ist, probiere ich mal mein Glück.
In den Facebook Kommentar Einstellungen gibt es den Punkt "Was genau sollen deine Besucher kommentieren?". Dort gibt es die Möglichkeit "Deine Webseite generell" und "Die Unterseite, auf der sie sich gerade befinden" und hier ist bestimmt "Deine Webseite generell" ausgewählt, oder?
______________
mfg SEO
Beitrag16.02.2015 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ja genau so war es...danke für die Hilfe!!! Wink
Beitrag16.02.2015 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de